2024-10-22
Vom 30. September bis zum 10. Oktober 2024 fanden in Interclima Paris, eine der hochwertigsten HLK-Kältemessen für Badezimmer in Europa, und Chillventa Nürnberg, eine der größten internationalen Fachausstellungen im globalen Bereich der HLK-Kälte, statt, die mehr als 1.000 Aussteller und Zehntausende von professionellen Besuchern zur Beobachtung vor Ort anzog.
AUX: Integration von Marke und Kultur
Die Integration mit der lokalen Kultur ist ein wichtiger Schritt für die globale Marke, und es ist auch ein Thema, das AUX weiter erforschen soll. Bei Interclima Paris und Chillventa Nürnberg spiegelt sich der Versuch von AUX, sich in die lokale Kultur zu integrieren, im Standdesign, in der Produktlinie und in allen Details wider. Dies ist auch der Schlüssel für AUX, um an Popularität zu gewinnen.
Einfaches und prägnantes Standdesign passt sich der lokalen Lebensästhetik an
Das Standdesign verkörpert das Markenimage. In diesem Interclima Paris und Chillventa Nürnberg brachte AUX das Standdesign auf den Markt, das sich an die Ästhetik des lokalen Lebens anpasst und erfolgreich die Aufmerksamkeit von Tausenden von Besuchern auf sich zog. Auf der Interclima Paris startete AUX einen Stand mit einem insgesamt blau-weißen Ton, der mit grünen Pflanzen und Xiao'ao-Puppen dekoriert war, indem er sich mit dem einfachen, aber exquisiten Lifestyle-Konzept der Einheimischen kombinierte, um der Einstellung der Einheimischen gegenüber dem Leben gerecht zu werden. In Chillventa Nürnberg hebt der Stand von AUX die Produkte in einem auffälligen Bereich hervor, nämlich die All-in-One-Wärmepumpe und die mikroporöse Klimaanlage C-Pro im Haushalt, die in diesem Jahr sehr zu empfehlen sind. Dieses Design fällt mit dem deutschen Konzept von Einfachheit, Effizienz und Pragmatismus
Produktlinienauswahl: Integration von Technologie und Kultur
Auf der Interclima Paris 2024 brachte AUX, um sich an das einfache, aber exquisite Lebenskonzept der Franzosen anzupassen, eine Produktmatrix mit einfachem, exquisitem und effizientem Design, einschließlich Wärmepumpen, VRF, Lichtgeschäft und Haushaltsmaschinen, die die Gunst der Verbraucher gewannen.
Die All-in-One-Wärmepumpe 2024 ist eine der neuen Star-Maschinen, die AUX den französischen Nutzern präsentiert, mit einer schwarzen Platte und einem violetten Lichtstreifen, der Eleganz und Adel ausstrahlt. Dies ist eine neue Maschine, die für europäische Benutzer entwickelt wurde. Um die Ziele der Vereinten Nationen für nachhaltige Entwicklung zu erreichen, verwendet diese Maschine das Kältemittel R32, das keine Auswirkungen auf die Umwelt hat und eine Energieeinsparung von 30 % erzielen kann, was der kohlenstoffarmen Lebensstilphilosophie der Europäer entspricht. Darüber hinaus kann diese Maschine mit einer effizienten und zuverlässigen Leistung die A+++ Energieeffizienz bei 35℃ und 55℃ aufrechterhalten
Darüber hinaus wurde auf dieser Messe auch die erste Markteinführung der mikroporösen Klimaanlage der AUX C-Pro-Serie in Frankreich durchgeführt. Sein innovatives zweiachsisisches Design kombiniert Ästhetik und Technologie. Das Zweiachsen-Design ermöglicht es der Klimaanlage, 360° Luft zu liefern, so dass die kalte/warme Luft jede Ecke des Raumes erreichen kann, was das Versagen herkömmlicher Einachsen-Klimaanlagen erfolgreich löst, um 360° Luft zu liefern. Darüber hinaus spiegelt das Design dieser mikroporösen Klimaanlage auch das benutzerzentrierte Designkonzept von AUX wider. Mehr als 5.000 Mikroporen, die wie Sterne auf seinem Panel verstreut sind, können die kalte/warme Luft effizient weicher machen, wodurch die Luft sauber und sanft wird, wenn sie Menschen erreicht. Selbst wenn man vor der Klimaanlage steht, ist es für ältere Menschen und schwangere Frauen sicher.
Chillventa Nürnberg 2024: Einfach, effizient, praktisch
Das Produkt ist der Kern von allem. AUX profitiert von Deutschlands entwickeltem industriellem Fertigungssystem und hat eine umfassendere Produktlinie auf den Markt gebracht, um den vielfältigeren Anforderungen des deutschen Marktes gerecht zu werden. Auf der Nürnberger Expo stellte AUX Produkte wie ARF7, Decke & Boden, Wärmepumpe, tragbare Klimaanlage und Split-Klimaanlage aus.
ARV 7 ist eines der wichtigsten Produkte, die von AUX auf dem deutschen Markt empfohlen werden, und ist auch das Meisterwerk der Technologieanwendung von AUX. Der ARV 7 ist am meisten mit einem VRF-System ausgestattet und nutzt intensiv branchenführende Technologien wie Einspritzenthalpie, 13-stufiger dichte Ölrückführung, vierfaches Backup, intelligente Abtauung und umgekehrte Staubentfernung. Intensive technologische Anwendungen gewährleisten die hohe Qualität des Produkts. Der ARV7 kann nicht nur bei extrem hohen Temperaturen 55℃ stabil arbeiten, sondern sich auch an raue Wetterbedingungen wie Frost und Schneestürme anpassen. Darüber hinaus ist der ARV7 auch sehr effizient. Durch die Zusammenarbeit zwischen drei verschiedenen Gehäusen, die mit Einzellüfter und Doppellüftern miteinander verbunden werden können, kann die Betriebseffizienz dieses Systems 8 PS bis 144 PS erreichen und sich so an verschiedene Anwendungsszenarien von kleinen Häusern bis hin zu großen Veranstaltungsorten anpassen.
Die Integration von Marke und Kultur war schon immer ein Thema, das für AUX ansorgt. Auf dieser deutschen und französischen Expo demonstrierte AUX die positiven Vorteile, die die Kombination aus Überseeentwicklung einer Marke und lokaler Kultur für die Marke durch praktische Maßnahmen mit sich bringt. Die deutsche und französische Expo ist nur ein kleiner Versuch der Marke AUX im Prozess ihrer Entwicklung in Übersee. In Zukunft wird AUX weiterhin neue Schritte unternehmen und begrüßt die gemeinsame Zeuge aller Vertriebspartner.
© Copyright. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.